9.2.2018 Nächstes Dialogforum in Landshut

Beim 6. Dialogforum zur Landshuter Umfahrung / Weiterbau der B15 neu soll es schwerpunktmäßig um das Ergebnis des Raumordnungsverfahrens gehen. Die zuständigen Mitarbeiter der Regierung sollen dann die landesplanerische Beurteilung erläutern und Nachfragen beantworten.

Seit dem letzten Treffen wollte das Staatliche Bauamt Landshut, unabhängig vom Raumordnungsverfahren, die Planfeststellung des ersten Abschnitts der Umfahrung – von der A 92 über die Isar bis zur Kreisstraße LAs 14 bei Dirnau – vorantreiben und bereits im Frühjahr 2018 beantragen.

Wir sind in Landshut wieder dabei. Die neuen Erkenntnisse werden wir aufmerksam anhören und unsere Bedenken einbringen!

Der ursprünglich geplante Termin fürs Dialogforum vom 27. November 2017 war verschoben worden.

ohu_2018_Jan_1_96dpi

B15 neu-Baustelle bei Ohu, Januar 2018

Neueste Beiträge

Stop B15 neu © 2018 Impressum und Datenschutz