Hans Well & Wellbappn feiern mit uns 45 Jahre Widerstand

  • am 15. November 2019 um 18:00 Uhr in Altfraunhofen
  • Ein Termin zum Notieren: 15. November

    45 Jahre Widerstand gegen „die gelbe Autobahn“, solange schon sind wir, die Mitglieder der Gemeinschaft der Gegner der B15 neu, die angeschlossenen Bürgerinitiativen, betroffene Bürgerinnen und Bürger gegen dieses Wahnsinnsprojekt auf den Beinen. 45 Jahre – das muss gefeiert werden! Und zwar so:

    Für den 15. November 2019 haben wir Hans Well und die Wellbappn engagiert, ein generationenübergreifender virtuoser Leckerbissen mit neuem, frischen musikalischen Satirewind, ein unglaublich locker, entspanntes Gesangs-Kabarett, in dem sich der routinierte Papa Hans Well niemals zu wichtig nimmt. Hans Well und die Wellbappn haben bereits zugesagt. Wir freuen uns sehr, dass sie diesen Anlass gemeinsam mit uns würdigen wollen.

    Wir feiern beim Vilserwirt in Altfraunhofen. Einlass ist ab 18 Uhr. Der Wirt freut sich auf hungrige Gäste, für die er seine Schmankerl gerne serviert.

    Hans Well & Wellbappn

     

    Die Karten für Hans Well & Wellbappn kosten im Vorverkauf und an der Abendkasse 18 Euro. Es herrscht freie Platzwahl.

    Und woher bekomm ich jetzt die Karten für die Wellbappn? Ganz einfach: Du überweist auf das Konto

    DE21 7439 2300 0100 0232 30 bei der VR-Bank in Vilsbiburg

    den Betrag für die gewünschte Anzahl Karten und schreibst in den Verwendungszweck “Wellbappn”. Vergiss nicht, deinen Namen ins Überweisungsformular einzutragen, damit wir wissen, für wen wir die Karten zurücklegen sollen. Die Karte/n liegt bzw. liegen dann für dich an der Abendkasse bereit.

    Der Vorverkauf läuft: Karten gibt es bei Schreibwaren Mertel in Vilsbiburg und Geisenhausen sowie beim Vilserwirt in Altfraunhofen.

    Telefonisch reservieren: Auch das geht, unter mobil 0160 92 66 21 45.

     

  • Stop B15 neu © 2019 Impressum und Datenschutz